. Maler

Fraktal-Expo

 


CLAIMAHLA Architektur

 

Rheinhessische Landschaften

demnächst gibt es wieder eine Ausstellung kleiner Kabinettstücke die mir besonders am Herz liegt. Um so schmerzlicher ist mir die Tatsache bewust, das ich nicht alle einladen kann.

Auch stellt sich die Frage ob so weiter Ausstellungen sich überhaupt finanziell dastellen lassen. Die Schlossgalerie wird bestimmt die Eine und andere Vernissage erleben,

- gewiss gibt es Musik. ManFrau reicht Gebäck und Sekt.

MMSIGNATUR

 

Fassholz Kunst

 

 

 
OBJEKT ORIENTIERTE GRAFIKEN von MICHAEL MAHLA
 
?
 
Verwandte Themen
Provienienz aus dem letzten Jahrhundert
Genre
ausrangiert
 
 

 

mahla fine art

Goldfrappen

Fraktale und AI generierte Illustrationen

 

"Las Ramblas"

Zu den Werken zu denen ich etwas sagen kann, gehört das, sich In Sizilien befindliche von 1987 in dem Zeitmoment in dem Personen zum ersten Mal in meiner Malerei auftauchen.

Eine Weiteres ist ein, ca 140 x 140 cm Informel A und die letzte grosse Airbrush Arbeit.

Mund

 

 

 

 

Genremalerei Mahla

neues Fenster

AKTMALEREI

Weinmaler

Kunst und Bauen

Genre - Staffage und Figurinen

 

 

 

 

 

 

 

 

Spruekoepfe

Bildplan

Nibelungen GemäldeNibelungen-Motive

 

 

 

 

 

 

PRESSE

 

MAHLA und die freie Klasse

Suche
 
zurück
PDF

HD

ein wenig Ordnung kann nicht schaden. - hat sich der Admin hierbei gedacht... als Maler ist mir das nicht egal, aber was soll die Ordnung? hier: die Werbung für die Werbung durch die Werbung mit der Werbung gem. OAI US KC OLG München 1 alsl nicht-schutzfähige Elemente ohne Handlung- Natur und Kunst gehen in die Reservation - jede Anstrengung sie zu retten wäre nicht-tödliche Hilfe

 

Kontakt

 
           
typokinetik