1.COMIC AUSSTELLUNG 3.JANUAR 03
 
 

 

mit Arno Willig
Harry Seifert
Michael Mahla
und Lloyd Wynn

satisfaction in der Galerie Schauraum
im Rahmen des Freitagabendforum für Kunst und Kultur

Zum Auftakt in das Neue Jahr zeigt die Schauraum - Galerie Worms im Rahmen des satisfaction Freitagabendforums gleich vier Höhepunkte.
Die Gemeinschaftsaustellung der Comiczeichner Arno Willig, Michael Mahla, Harry Seifert und Lloyd Winn zeigt Storyboards und Entwürfe aus drei Jahrzehnten.
Comik-Kunst ist eine jung gebliebene Kunst. Eine Kunst, die in dem Spannungsfeld zwischen Literatur, Film und bildender Kunst ihren Platz behauptet.

Kommentar: Die Ausstellung war sehr gut besucht. Das satisfction Konzept gab die Möglichkeit zu dem Thema weitaus mehr Exponate zu zeigen als absehbar war. So bereicherten Sebastian Keil und andere die Ausstellung mit einem 3D Comic mit einer Flash-Animation von Jürgen Frey erschloß sich die Comic-Helden alle Medien.

 

 
retro
flyteschauraumlink to comicsitesylvan villa